Donnerstag, 31. Juli 2014

Bolerojäckchen

Hallo !
Heute zeige ich Euch mein erstes gehäkeltes Bolero Jäckchen.
Häkeln konnte ich bereits, aber Anleitungen lesen waren mir ein 
Buch mit sieben Siegeln. Dank Anne, eine sehr liebenswerte Forumsfreundin
habe ich das nun gelernt und bin stolz wie Bolle, das ich es endlich begriffen habe :) !
Zuerst habe ich meiner Amy ein neues Sommerkleidchen genäht, das umhäkelt.
Dann das passende Jäckchen, das aus 2 Sechsecken gehäkelt wurde.
Anleitungen gibt es genug im net !


Sechseck gehäkelt mit Nadel 0,6 Garn 80

das passende Gegenstück

Fäden vernähen, zusammen nähen

Bildunterschrift hinzufügen



Die kleine Eule ist "Freestyle" a la Skiddi komplett gehäkelt


Bis bald
Gruß
Skiddi

Ein herzliches Willkommen auch allen "Neuen" auf meiner Seite.

8 Kommentare:

  1. Hi Skiddi! Congratulations on the crocheted bolero! It looks very cool and comfortable for your lady to wear, and the little shop is a good place to show it off in!
    Well done! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Skiddi, das Jäckchen ist dir so was von gelungen. Aber noch mehr gefällt mir die ausge baute Laterne. :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit... richtig schön sommerlich.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Muy bien Skidi!!! Está fenomenal. Bonito diseño.

    AntwortenLöschen
  5. Tha crocheted bolero is amazing and the little shop is very special.

    AntwortenLöschen
  6. da kann man ja neidisch werden! Das wäre auch in 1:1 ein tolles Outfit. Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben !
    Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  8. Genius! I love the pattern. It looks so beautiful. And the flower on the lapel is gorgeous. I love the teeny owl!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen