Samstag, 28. Dezember 2013

Dankeschön !

Hallo Freunde !
Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest mit meinen Lieben.
Alle waren gut gelaunt, wir haben lecker gegessen und freuen
uns auf ein paar Urlaubstage zum relaxen.
Weihnachtsgeschenke gab es auch reichlich und ganz besonders möchte
ich mich bei meinen Minifreundinnen bedanken. 
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die liebevoll verpackten Briefe und Päckchen
zu öffnen.
DANKESCHÖN !!

Von der lieben Geli kamen diese süßen genähten Herzen.





















Von der lieben Melli habe ich diesen tollen Einkaufskorb mit den Leckereien bekommen.
Ganz doll habe ich mich über diesen tollen Engel gefreut.







Von der lieben Renate gab es ein aussergewöhnliches Faltbuch.


































Von der lieben Rena dieses tolle Handtuch mit Lochstickerei und einen passenden Lappen dazu.

Von Tina bekam ich u.a. neues Licht für mein Tropenhaus.
















Von der lieben Birgit bekam ich diesen komplett eingerichteten "rosa Donnerbalken".
Dieses hatte eine Vorgeschichte- und ich hab mich riesig drüber gefreut.
Danke Birgit, verrücktes Huhn :) hahahah , Überraschung gelungen !









































Bis bald
Gruß Skiddi !

2 Kommentare:

  1. Donnerbalken mit Ambiente Typ "Pretty in Pink"... *lach* Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen... vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ¡Cuántas cosas bonitas!
    Felices Fiestas y un estupendo 2014!!!

    AntwortenLöschen