Donnerstag, 9. Februar 2017

1zu12 Das Magazin

Hallo ,
die Zeit rennt und ich war lange nicht hier.
Manchmal passieren im Leben Ereignisse, die kann man einfach nicht steuern und
sie passieren halt. Es sind oft traurige Ereignisse, die einem zum nachdenken bringen. So war es auch bei mir und ich verwirkliche jetzt meine eigenen Träume. Wenn nicht jetzt, wann dann. Man muss schon einwenig irre sein, wenn man mit über 50 noch einen komplett neuen Beruf erlernt. Die Lernerei ist krass, aber es macht auch irre Spaß, wenn man die Gehirnzellen neu aktiviert ! 35 Jahre arbeiten im Büro- jetzt abgeharkt ! Ich freue mich riesig auf meine komplett andere neue berufliche Zukunft im sozialen Bereich.
Dann kommen wir zu den Minis.
In einer älteren Ausgabe eines 1zu12 Magazins, indem sich viele über "alten" Kram äusserten und darum gebeten wurde, etwas Neues zu schicken, habe ich mich mal rangesetzt und etwas gebastelt und direkt auch eine Anleitung dazu geschrieben.
Jetzt war die Freude riesen groß, das ich in der aktuellen Ausgabe bin und hoffe, das meine Naturkränze einigen Freude bereiten. 
Mal sehen, was noch so kommt ...
Bis bald,
liebe Grüße
Skiddi



Samstag, 31. Dezember 2016

Sonntag, 25. Dezember 2016

Fröhliche Weichnachten und einen guten Start ins neue Jahr !
Im Moment habe ich keine Zeit für Minis, da ich beruflich sehr
eingespannt bin. Nächstes Jahr wird es besser werden.
Macht es gut, bis bald
eure
Skiddi 

 

Samstag, 3. September 2016

Dies und Das

Dies und Das

Hallo,
habe zwischendurch immer mal paar Kleinigkeiten ausprobiert und gefummelt. Wie ich das alles in den Keller bekomme, ist mir auch noch ein Rätsel  . Hatte mal ne neue Stellprobe versucht. Das ist ordentlich in die Hose gegangen. Einen kurzen Moment nicht konzentriert und peng, ist das was gerade auf dem Tisch schön dekoriert war, wie Dominosteine nach und nach umgekippt. War bedient .
Jetzt ist im Moment alles wieder durcheinander und ich warte auf "bessere Zeiten" um wieder neu aufzustellen. Wollte bis jetzt noch nichts festkleben, aber besser ist es jetzt damit anzufangen.
Neu sind Lampen,angemaltes Dekogedöns, Schachteln, Ballarinas aus Draht, Drahtskulpturen, die noch auf einen Holzfuß bekommen und die Tage
habe ich diese Naturkränze gemacht.
Viel Spaß
Skiddi

Deckenlampe aus halber Deokugel, beklebt mit gestanzten Transparentpapier

Stellprobe rechte Nische , gelöteter Drehständer

neue Lampen aus diveren Materialien

Dank Pinterest viele Vorlagen zum ausprobieren



Bilder und Deko für das Thema "Ballett"


unfertige Skulpturen



 und noch ein kleines Regal noch angefangen
Neue Stellprobe. So sieht es im Moment aus.  Aber das Neue ist noch nicht drin !!!!!!!!
rechte Seite

Mitte

linke Seite



Und DAS alles soll noch rein !!! Mal sehen, ob das klappt ....




Samstag, 9. Juli 2016

Zwischendurch im Gewölbekeller

Fortschritte

Hallo Mädels,
man das waren zwei turbulente Wochen jedoch mit viel Freude und Spaß.
Nun ist im Moment wieder Ruhe eingekehrt und ich habe mal sortiert, was ich immer mal zwischendurch angefangen habe, wieder weggelegt, was Neues dabei, das Alte weitergemacht usw usw ... Manchmal würde ich mir wünschen, das ich nicht soviele Ideen im Kopf habe und mal etwas direkt zu ende machen würde. Das würde einiges erleichtern und wir hätten nicht immer so Chaos hier in der Bude. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert und ich muss wohl mit meinen Kopfkino leben.
Jetzt habe ich folgendes fertig: Jede Menge tolle Schilder, sehr kleine Deko angepinselt, ein Regal und ein Tisch gebaut und neue Lampenfüße gefummelt.
Um den Überblick zu behalten habe ich jetzt erstmal alles zur Probe hingestellt. Sicherlich bleibt es nicht so.
Liebe Grüße 
Skiddi 

Chaoskönigin - Mein Schild :)



"Lieber scheiße Tanzen als dumm rumstehen !" (Genau)

Stellprobe
Gedruckt, auf Pappe geklebt, Kanten pinseln, 3D Lack



Beistelltische aus Schieferplatten






Geschenke von Rena (drücke Dich :)